Sale-Special: -15% on Top Code: SPECIAL15

Eigenschaften

Eigenschaften
Schuhtyp Neutralschuhe
Sprengung 10.0

Beschreibung

Air Zoom Pegasus 39 Neutralschuh Damen - Lila, Rot

Freudig erwartete 39. Auflage des Pegs

Unglaubliche 39 Jahre erfreut Nike die Laufwelt schon mit seinem Pegasus Klassiker und zum wiederholten Male ruhen die Augen neugierig auf etwaigen Neuerungen. Was ist besser, was ist neu? Das Obermaterial erfreut durch ein noch anschmiegsameres Mesh als bei seinem Vorgänger, und hält die Füße noch ein bisschen kühler. Ein direkteres und dynamischeres Laufgefühl garantiert das zusätzliche, zweite Air Zoom Polster unter der Ferse. Ein rundherum schöner Allrounder, mit dem man kurze Strecken ebenso gut und komfortabel meistern kann wie eine Streckeneinheit, die 20 Kilometer übersteigt.

Die Fakten des Air Zoom Pegasus 39 für Damen von Nike auf einen Blick:

  • Atmungsaktiveres noch anpassungsfähigeres Mesh sorgt für eine optimale Passform
  • Mittelsohle aus dämpfendem React Schaumstoff
  • AIR ZOOM Element jeweils im Vorfuß und auch, ganz neu, im Fersenbereich, für eine flüssige Abrollbewegung
  • Feste Fersenkappe für sicheren Sitz im Schuh
  • Abriebfeste Laufsohle mit einer zweiten Flexkerbe und dem klassischen, waffelförmigen Profil, für hohe Griffigkeit auf Asphalt oder Feldwegen

Dynamisches Laufgefühl mit angepasster Dämpfung

Der neue Pegasus wird die Herzen der Läufer, die diese Legende von Nike bisher gelaufen sind, ein weiteres Mal höherschlagen lassen. Laufspaß mit intelligenter Dämpfung, angenehmem Auftreten und hohem Komfort, gepaart mit einer optimalen Passform, lassen die Kilometer schmelzen und dich mit einem Lächeln im Gesicht deine Einheiten absolvieren.

 

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Größen- und Messinformationen

Größen- und Messinformationen
nike

Damenschuhe

EU UK US cm
35,5 2.5 5 22
36 3 5.5 22,4
36,5 3.5 6 22,9
37,5 4 6.5 23,3
38 4.5 7 23,7
38,5 5 7.5 24,1
39 5.5 8 24,5
40 6 8.5 25
40,5 6.5 9 25,4
41 7 9.5 25,8
42 7.5 10 26,2
42,5 8 10.5 26,7
43 8.5 11 27,1
44 9 11.5 27,5
44,5 9.5 12 27,9
Ermittle Deine Maße
Erfasse die individuelle Länge Deines Fußes

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier (DIN A4) und lege es auf eine glatte, druckstabile Unterlage am Fußboden. Stelle Deinen rechten Fuß (bzw. Deinen stärkeren, längeren Fuß) diagonal auf das Blatt Papier, so dass er an keiner Stelle über den Rand des Blattes hinaussteht.

Mit einem möglichst dünnen Stift oder Kugelschreiber, den du senkrecht an der Ferse deines Fußes ansetzt, kannst du jetzt den gesamten Fuß umfahren, bis du wieder am Startpunkt ankommst (s. Bild). Es würde aber auch ausreichen, wenn Du nur die längste Stelle Deines Fußes markierst.

Ermittle die Länge Deiner Füße

Als Nächstes musst Du die auf dem Blatt erfassten Umrisse Deines stärkeren/längeren Fußes ausmessen. Dazu ermittelst du mit einem Lineal oder Maßband die Abstände zwischen den beiden Punkten, die am weitesten voneinander entfernt sind in cm (siehe Abbildung – senkrechte Linie!).

Wichtig: Dann rechnest Du 1 Zentimeter (cm) dazu und hast Deine exakte Laufschuhgröße in cm ermittelt!

Beispiel: Deine Messung hat einen Abstand von 27 cm ergeben. Wenn Du nun 1 cm dazu rechnest ist Deine Schuhgröße in Zentimeter 28!

Wir haben die Schuhgrößen aller Marken (Asics, Nike, adidas etc.) in Zentimetern für Dich ermittelt und Du kannst nun völlig unabhängig von den Größenangaben der Hersteller Deinen passenden Schuh (seiner Länge nach) aussuchen.

Empfehlungen

Empfehlungen

Nike Air Zoom Pegasus 39 Neutralschuh Damen

Art. No: 00416217166000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 119,95 -22% € 93,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!