Sale-Special: -15% on Top Code: SPECIAL15

Eigenschaften

Eigenschaften
Schuhtyp Neutralschuhe

Beschreibung

Magic Speed 2 Wettkampfschuh Damen - Hellblau, Neongrün

Wettkampftag!

Der Adrenalinpegel steigt und Du kannst es kaum noch abwarten, bis endlich der Startschuss fällt. Der Magic Speed 2 von Asics sitzt durch sein geschmeidiges Upper wunderbar am Fuß und bietet genug Raum für Deine Zehen. Durch den neu verwendeten FF Blast Plus Schaumstoff fühlt er sich weicher an als sein Vorgänger und die flexiblere Carbonplate sorgt für angenehme Stabilität und einen offensiven Vorwärtspush. Durch die nach vorne gerichtete GUIDESOLE Geometrie werden Deine Gelenke geschont. Das Ergebnis ist ein dynamischeres und kraftvolleres Laufgefühl, besonders bei gesteigertem Tempo. Zeige, was Du draufhast und renne Deinem Ziel entgegen.

Die Fakten zum Asics Magic Speed 2 für Damen:

  • Enganliegendes Mesh Gewebe sorgt für ein angenehmes Schuhklima und umhüllt Deine Füße sicher und komfortabel
  • Eine leichte Zwischensohle aus üppiger FF Blast+ Dämpfung fängt die Stöße sicher ab und macht ihn federnd, schnell und wendig
  • Karbonplatte für starken Vortrieb
  • GUIDESOLE Technologie verringert mithilfe der Rocker Konstruktion ungünstige Gelenkbewegungen und beugt dadurch negativen Belastungen vor
  • Außensohle aus ASICSGRIP Material für lange andauernde Lauffreude

Mach Dich bereit!

Für alle Läuferinnen, Wettkämpferinnen oder Tempomacherinnen. Der Magic Speed Nr. 2 begeistert als ein toller, leichter Runningschuh für intensive Einheiten, der Dich durch seine verschleißarmen Materialien eine lange Zeit begleiten wird.

 

 

 

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Größen- und Messinformationen

Größen- und Messinformationen
asics

Damenschuhe

EU UK US cm
36 3.5 5.5 22,75
37 4 6 23
37,5 4.5 6.5 23,5
38 5 7 24
39 5.5 7.5 24,5
39,5 6 8 25
40 6.5 8.5 25,5
40,5 7 9 25,75
41,5 7.5 9.5 26
42 8 10 26,5
42,5 8.5 10.5 27
43,5 9 11 27,5
44 9.5 11.5 28
44,5 10 12 28,5
Ermittle Deine Maße
Erfasse die individuelle Länge Deines Fußes

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier (DIN A4) und lege es auf eine glatte, druckstabile Unterlage am Fußboden. Stelle Deinen rechten Fuß (bzw. Deinen stärkeren, längeren Fuß) diagonal auf das Blatt Papier, so dass er an keiner Stelle über den Rand des Blattes hinaussteht.

Mit einem möglichst dünnen Stift oder Kugelschreiber, den du senkrecht an der Ferse deines Fußes ansetzt, kannst du jetzt den gesamten Fuß umfahren, bis du wieder am Startpunkt ankommst (s. Bild). Es würde aber auch ausreichen, wenn Du nur die längste Stelle Deines Fußes markierst.

Ermittle die Länge Deiner Füße

Als Nächstes musst Du die auf dem Blatt erfassten Umrisse Deines stärkeren/längeren Fußes ausmessen. Dazu ermittelst du mit einem Lineal oder Maßband die Abstände zwischen den beiden Punkten, die am weitesten voneinander entfernt sind in cm (siehe Abbildung – senkrechte Linie!).

Wichtig: Dann rechnest Du 1 Zentimeter (cm) dazu und hast Deine exakte Laufschuhgröße in cm ermittelt!

Beispiel: Deine Messung hat einen Abstand von 27 cm ergeben. Wenn Du nun 1 cm dazu rechnest ist Deine Schuhgröße in Zentimeter 28!

Wir haben die Schuhgrößen aller Marken (Asics, Nike, adidas etc.) in Zentimetern für Dich ermittelt und Du kannst nun völlig unabhängig von den Größenangaben der Hersteller Deinen passenden Schuh (seiner Länge nach) aussuchen.

Empfehlungen

Empfehlungen

ASICS Magic Speed 2 Wettkampfschuh Damen

Art. No: 02016204776000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 180,00 -47% € 95,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!