Sale-Special: -15% on Top Code: SPECIAL15

Eigenschaften

Eigenschaften
Laufuntergrund Straße, Wald- und Feldweg
Schuhtyp Neutralschuhe
Sprengung 10.0

Beschreibung

Gel-Pulse 13 Neutralschuh Damen - Petrol, Weiß

Der kompetente Schuh für Laufeinsteigerinnen

Asics hat mit seinem Gel-Pulse 13 einen Trainingsschuh konstruiert, der eine tolle Mischung aus Komfort, Dämpfung und ansprechendem Design ist. Ideal für alle Einsteiger in den Laufsport, ist die 13. Version ein echter Allrounder, der dir viele Vorteile zu bieten hat. Sein beinahe nahtloses Mesh umhüllt deine Füße auf eine angenehme Weise und ist sehr bewegungsorientiert. Die Schnürung mit den leichten Verstärkungen an den Seiten erhöht den Tragekomfort, und komplettiert wird dieser durch die weich dämpfende Zwischensohle aus AmpliFoam und einem GEL Element am Hinterfuß. Auch als Zweitschuh für Fortgeschrittene optimal geeignet!

Die Highlights des Gel-Pulse 13 für Damen im Überblick:

  • Feuchtigkeitsregulierendes und nahezu nahtloses Mesh
  • Dämpfendes Asics GEL Element in der Ferse
  • Flexible und komfortable AmpliFoam Zwischensohle für eine weiche Dämpfung
  • Komforterhöhende und herausnehmbare Ortholite Einlegesohle
  • Guidance Line für ein natürliches Abrollverhalten
  • Griffige und abriebfeste Gummi Außensohle

Ein Allrounder der deinen Geldbeutel schont

Mit dem Gel-Pulse 13 von Asics siehst du nicht nur gut aus, sondern hast zudem einen Laufschuh, der dir jeglichen Komfort bietet. Laufeinsteiger oder Gelegenheitsläufer, die normal pronieren, kommen definitiv auf ihre Kosten. Er meistert verschiedensten Streckenlängen, sei es auf Asphalt, oder auf Waldwegen, und macht einfach nur Spaß!  Ein Schuh, mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Größen- und Messinformationen

Größen- und Messinformationen
asics

Damenschuhe

EU UK US cm
36 3.5 5.5 22,75
37 4 6 23
37,5 4.5 6.5 23,5
38 5 7 24
39 5.5 7.5 24,5
39,5 6 8 25
40 6.5 8.5 25,5
40,5 7 9 25,75
41,5 7.5 9.5 26
42 8 10 26,5
42,5 8.5 10.5 27
43,5 9 11 27,5
44 9.5 11.5 28
44,5 10 12 28,5
Ermittle Deine Maße
Erfasse die individuelle Länge Deines Fußes

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier (DIN A4) und lege es auf eine glatte, druckstabile Unterlage am Fußboden. Stelle Deinen rechten Fuß (bzw. Deinen stärkeren, längeren Fuß) diagonal auf das Blatt Papier, so dass er an keiner Stelle über den Rand des Blattes hinaussteht.

Mit einem möglichst dünnen Stift oder Kugelschreiber, den du senkrecht an der Ferse deines Fußes ansetzt, kannst du jetzt den gesamten Fuß umfahren, bis du wieder am Startpunkt ankommst (s. Bild). Es würde aber auch ausreichen, wenn Du nur die längste Stelle Deines Fußes markierst.

Ermittle die Länge Deiner Füße

Als Nächstes musst Du die auf dem Blatt erfassten Umrisse Deines stärkeren/längeren Fußes ausmessen. Dazu ermittelst du mit einem Lineal oder Maßband die Abstände zwischen den beiden Punkten, die am weitesten voneinander entfernt sind in cm (siehe Abbildung – senkrechte Linie!).

Wichtig: Dann rechnest Du 1 Zentimeter (cm) dazu und hast Deine exakte Laufschuhgröße in cm ermittelt!

Beispiel: Deine Messung hat einen Abstand von 27 cm ergeben. Wenn Du nun 1 cm dazu rechnest ist Deine Schuhgröße in Zentimeter 28!

Wir haben die Schuhgrößen aller Marken (Asics, Nike, adidas etc.) in Zentimetern für Dich ermittelt und Du kannst nun völlig unabhängig von den Größenangaben der Hersteller Deinen passenden Schuh (seiner Länge nach) aussuchen.

Empfehlungen

Empfehlungen

ASICS Gel-Pulse 13 Neutralschuh Damen

Art. No: 02015804174000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 109,95 -47% € 57,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!