Schuh-Special: -10% on Top Code: SPECIAL10 👟

Asics Nimbus 26:
Mehr Komfort bei jedem Schritt

Mehr als ein Vierteljahrhundert ist es nun her, seit ASICS seinen Dämpfungsklassiker GEL-NIMBUS auf den Markt gebracht und Tausende von Läuferinnen und Läufern in dessen Bann gezogen hat. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Serie, brachte ASICS 2023 den GEL-NIMBUS 25 heraus, der mit einigen bahnbrechenden Neuerungen aufwartete.

Nun ist das Update auf dem Markt, der ASICS GEL-NIMBUS 26, bei dem einige Details verbessert und optimiert wurden, um ein noch besseres Laufgefühl zu ermöglichen. Darüber hinaus weist das Update einen um bis zu 25 Prozent kleineren CO2-Fußabdruck auf als andere Laufschuhe, was ihn zu einemder umweltfreundlichsten auf dem Markt macht.  

GEL-nimbus 26 Modelle
Damen
Gel-nimbus 26 Modelle
Herren

Der ASICS GEL-NIMBUS 26 im Überblick

Nach dem runderneuerten Jubiläumsschuh hält der GEL-NIMBUS 26 einige Optimierungen parat, die ihn zum leichtesten GEL-NIMBUS aller Zeiten machen und für ein noch runderes Lauferlebnis sorgen. Beim 26er kommt unter anderem ein neues Knit-Material zum Einsatz, das dem Laufschuh einen neuen Look verpasst.

Hier ist ein Überblick über die wichtigsten Details des neuen ASICS GEL-NIMBUS 26:

Nothing feels better

  • Die PureGEL™ Technologie in Verbindung mit FFBLAST™ PLUS ECO Dämpfung sorgt für weiche Landungen und sanfte Übergänge.
  • Noch effektivere Dämpfung dank FF BLAST™ PLUSECO Foam, der ein sanftes, komfortables Laufgefühl ermöglicht.
  • Das Obermaterial aus leichten Knit-Fasern bietet eine einzigartige Kombination aus Komfort, Atmungsaktivität und Passform.

Ein individuelles Lauferlebnis

  • Die weiche, elastische Knit-Konstruktion von Zunge und Bündchen erleichtert das Hineinschlüpfen und bietet eine adaptive Passform für ein hochwertiges Lauferlebnis.
  • Das neue HYBRID ASICSGRIP™ bietet zuverlässigen Halt mit einem weichen Tragegefühl für hervorragende Traktion unter verschiedensten Bedingungen.
  • Bessere Sichtbarkeit durch reflektierende Akzente.
304g Herren / 262g Damen
Gewicht
8 mm
Fersensprengung
Neutral / Unterpronation
Unterstützung
Neutralschuh
Schuhtyp
Maximal
Dämpfung

Der formvollendete Allrounder

Es lohnt sich in jedem Fall, den neuen ASICS GEL-NIMBUS 26 auszuprobieren. Er ist noch leichter als sein Vorgängermodell und bietet dank punktgenauer Optimierungen im Sohlenbereich eine rundum verbesserte Performance. Somit handelt es sich beim NIMBUS 26 um einen Laufschuh, der für Fersen-, Mittel- und Vorfußläufer gleichermaßen geeignet ist. Egal, mit welchem Teil des Fußes Du aufkommst, die verbreiterte Sohle ermöglicht Dir einen geschmeidigen Übergang und sorgt für noch bessere Energierückgewinnung bei jedem Schritt. Das macht den ASICS GEL-NIMBUS 26 perfekt sowohl für lange als auch für kurze Einheiten.

Running Group
picture new york
picture new york
Running Group
picture new york
picture new york

Jetzt den neuen ASICS GEL-NIMBUS 26 entdecken und online bestellen!

In unserem Onlineshop für passionierte Läuferinnen undLäufer findest Du den neuen ASICS GEL-NIMBUS 26 für Damen und Herren inverschiedenen Größen und Farbtönen. Und das zu absolut vorteilhaften Preisenund Konditionen. Worauf wartest Du also noch? Bestelle heute Dein neues PaarGEL-NIMBUS 26 und spüre den Unterschied auf der Laufstrecke!