Eigenschaften

Eigenschaften
Schuhtyp Neutralschuhe
Sprengung 10.0

Beschreibung

Gel-Excite 9 Lite-Show Neutralschuh Herren - Gelb, Blau

Der Allrounder für entspannende Läufe

Der Gel-Excite 9 Lite-Show wird Dir Deine täglichen Einheiten versüßen. Sei es auf kurzen, knackigen Runden, auf längeren, entspannten Distanzen, oder auch auf nächtlichen Einheiten. Die rückstrahlenden Akzente sorgen auch im Dunkeln für Deine Sichtbarkeit. Sein gewohnt hoher Tragekomfort und das frische, weiche Laufgefühl wird durch die Guideance Line unterstützt, welche Deine Füße sachte in die richtige Position bringt. Die bequeme Passform mit dem vorgeformten Fersenbereich vermittelt Dir Sicherheit und Unterstützung. Die Außensohle mit ihren Querrillen ist angenehm biegsam und macht diesen Laufschuh somit komplett.

Asics Gel-Excite 9 Lite-Show für Herren für Dich zusammengefasst:

  • Upper aus Jacquard-Mesh, welches Deinen Fuß angenehm und atmungsfreudig umschließt
  • Mittelsohle besteht aus einem Arrangement aus dämpfendem AMPLIFOAM und einer GEL-Technologie im Rückfußbereich, die das Abrollen positiv beeinflusst und harte Stöße abfängt
  • GUIDANCE LINE- Technologie verbessert Deine Fußführung
  • OrthoLite-Einlegesohle für höheren Komfort
  • Reflektierende Elemente für Deine Sicherheit
  • Flexible Außensohle aus Gummi

Laufspaß zu einem fairen Preis

Wenn Du hohe Ansprüche an Deine Trainingsschuhe in Bezug auf Komfort und Zwischensohlendämpfung stellst, wirst Du mit dem Excite 9 Lite-Show von Asics mehr als zufrieden sein. Er ist aufgrund seiner Einlegesohle, dem abgepolsterten Schuhrand und der wunderbaren Zusammenstellung von Amplifoam und Gel in der Mittelsohle ein toller Begleiter für verschiedenste Strecken und sorgt auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen dafür, dass man Dich nicht übersieht .  

 

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Größen- und Messinformationen

Größen- und Messinformationen
asics

Herrenschuhe

EU UK US cm
36 3 4 22,5
37 3.5 4.5 23
37,5 4 5 23,5
38 4.5 5.5 24
39 5 6 24,5
39,5 5.5 6.5 25
40 6 7 25,25
40,5 6.5 7.5 25,5
41,5 7 8 26
42 7,5 8.5 26,5
42,5 8 9 27
43,5 8.5 9.5 27,5
44 9 10 28
44,5 9.5 10.5 28,25
45 10 11 28,5
46 10.5 11.5 29
46,5 11 12 29,5
Ermittle Deine Maße
Erfasse die individuelle Länge Deines Fußes

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier (DIN A4) und lege es auf eine glatte, druckstabile Unterlage am Fußboden. Stelle Deinen rechten Fuß (bzw. Deinen stärkeren, längeren Fuß) diagonal auf das Blatt Papier, so dass er an keiner Stelle über den Rand des Blattes hinaussteht.

Mit einem möglichst dünnen Stift oder Kugelschreiber, den du senkrecht an der Ferse deines Fußes ansetzt, kannst du jetzt den gesamten Fuß umfahren, bis du wieder am Startpunkt ankommst (s. Bild). Es würde aber auch ausreichen, wenn Du nur die längste Stelle Deines Fußes markierst.

Ermittle die Länge Deiner Füße

Als Nächstes musst Du die auf dem Blatt erfassten Umrisse Deines stärkeren/längeren Fußes ausmessen. Dazu ermittelst du mit einem Lineal oder Maßband die Abstände zwischen den beiden Punkten, die am weitesten voneinander entfernt sind in cm (siehe Abbildung – senkrechte Linie!).

Wichtig: Dann rechnest Du 1 Zentimeter (cm) dazu und hast Deine exakte Laufschuhgröße in cm ermittelt!

Beispiel: Deine Messung hat einen Abstand von 27 cm ergeben. Wenn Du nun 1 cm dazu rechnest ist Deine Schuhgröße in Zentimeter 28!

Wir haben die Schuhgrößen aller Marken (Asics, Nike, adidas etc.) in Zentimetern für Dich ermittelt und Du kannst nun völlig unabhängig von den Größenangaben der Hersteller Deinen passenden Schuh (seiner Länge nach) aussuchen.

Empfehlungen

Empfehlungen

ASICS Gel-Excite 9 Lite-Show Neutralschuh Herren

Art. No: 02016204674000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 90,00 -35% € 58,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!